Prozessmanagement als Ergänzung zum Projektmanagement und ganzheitlicher Ansatz an den organisatorischen Aspekt, wie die strategische Ausrichtung, die Organisationskultur oder die Einbindung und Führung von Prozessbeteiligten zur Identifikation, Gestaltung, Dokumentation, Implementierung, Steuerung und Optimierung von Geschäftsprozessen.
„Wer macht was, wann, wie und womit“ ist eine zentrale Fragestellung.
Hierzu werden zum Beispiel Kennzahlen erhoben und in einer Balanced Scorecard festgehalten.
Ziel ist es die vorhandenen (evtl. noch nicht gehobenen Informationen) zu nutzen, um auf die eigenen Unternehmensziele hinzuwirken, sowie die Erhöhung der Effizienz, Transparenz, Flexibilität, Qualität und Reduzierung der Kosten sowie Erschließung neuer Geschäftsmodelle zu erreichen.
FEEEEL unterstützt Sie bei der Konzeption Ihres Prozessmanagements
Planen und Modellieren
Implementierung
Optimierung
Dashboard
Effizienzsteigerung
Kostenreduzierung
Dokumentation
Überwachung
Managementsystem
Kontaktieren Sie mich, für Ihre Fragen und ein kostenfreies Erstgespräch.
Lassen Sie sich individuell beraten!
Ich freue mich, mit Ihnen zu sprechen. Gerne vereinbare ich mit Ihnen einen Termin.